Meldung im Detail
Frankenschnellweg, Bamberg Nürnberg 25.Jun. 18:55 - 19:15 Uhr Ausfahrt Erlangen-Bruck (33) Ampelanlage wieder in Betrieb | |
| Ältere Versionen dieser Meldung: | |
A73 Frankenschnellweg, Bamberg Nürnberg gestern, 17:40 Uhr Ausfahrt Erlangen-Bruck (33) gefährliche Situation in der Ausfahrt, Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr, Polizei regelt den Verkehr | |
